Über mich

über mich

und meine Fotografie

Hey, ich bin Miriam – Hochzeits- und Portraitfotografin mit Leidenschaft.
Ich bin 28 Jahre jung und lebe im schönen Haltern am See. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2014 abgeschlossen. Danach folgte eine Ausbildung zur Mediengestalterin, mit Schwerpunkt Print. Hauptberuflich bin ich aktuell im Visual Merchandising tätig und entwerfe Schaufenster. Am Wochenende widme ich mich voll und ganz der Fotografie.

Fotos erzählen eine Geschichte und lassen wertvolle Erinnerungen entstehen. Mit meiner Fotografie möchte ich nicht nur den Moment festhalten, sondern die Emotionen, die diesen ausmachen, einfangen und verewigen. 

Jedes Fotoshootings ist besonders und individuell. Genau wie die Personen die vor meiner Linse stehen. Eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre ist für mich der Schlüssel für authentische und unbeschwerte Fotos. Fotos, die eure eigene Story erzählen. Spaß und Lachen sind mir dabei sehr wichtig: Ich möchte, dass ihr euch wohlfühlt, nicht verstellt und einfach ihr selbst seid. Daher fotografiere ich ausschließlich „on location“ in einer euch vertrauten Umgebung. Ob bei euch zuhause, im Grünen oder am Strand. 

Verliebt in die Fotografie! Jeden Tag wächst meine Leidenschaft und meine Liebe zum Detail ein bisschen mehr. Die Fotografie ist für mich keine Arbeit, vielmehr lebe ich meinen Traum und darf so viele unterschiedliche Menschen kennen lernen und begleiten. Ich selbst bin sehr emotional, ehrlich und eine kleine Quasselstrippe. Kommunikation ist mir sehr wichtig. 

Bevor ich jedoch die Kamera in die Hand nehme, möchte ich euch gerne bei einem persönlichen Gespräch kennen lernen. So erfahre ich im Vorfeld mehr über euch, eure Vorstellungen und Wünsche. Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit mit Fragen löchern 🙂

Meldet Euch einfach ganz unverbindlich bei mir unter 0151-15780201 oder schreibt mir eine E-Mail: kontakt@miriamkroes.de.

Ich freue mich auf euch!

Eure Miriam

error: Sorry, not for free!